Düsseldorf Headlines, Montag, 23. April 2018

April 23, 2018 by  

 

BILD Düsseldorf: Altstadt-Wirte haben grosse Pläne zur Fußball-WM – RATINGER STRASSE WIRD DIE LÄNGSTE FAN-THEKE DER WELT

EXPRESS Düsseldorf: Experten stellen fest, wo der Staub herkommt – SCHIFFSDIESEL VERSIFFTEN DIE LAMBERTUS-ORGEL

RHEINISCHE POST: POLIZEI ZIEHT RASER AUS DEM VERKEHR – Ein illegales Autorennen auf dem Parkdeck des ISS Domes wurde im Vorfeld unterbunden. Nach der Aktion in Rath verlagerte die Polizei ihre Kontrollen in die Innenstadt. Mehrere aufgemotzte Autos wurden stillgelegt.

WESTDEUTSCHE ZEITUNG DüsseldorfDEICHSTREIT ERREICHT DEN LANDTAG – Neue Runde in Kontroverse um den Himmelgeister Deich-Neubau. NRW-Umweltministerin argumentiert, eine ökologische Lösung sei schlicht zu teuer. Grüne und Naturschützer kritisieren die Haltung scharf.

Kommentare