Düsseldorf IN – beliebter Netzwerk-Treff nach fast 20 Monaten Pause wieder live am 29. September

Juli 22, 2021 by  

Düsseldorf IN ist zur Institution geworden. Schon 2015 feierten Treff-Gründer Axel Pollheim (links), OB Jochen Erwin und Caterer Georg Broich den 125 Düsseldorf IN-Treff. Heute führt Jörg Gerle das Eventprogramm, dass mittlerweile die Rheinische Post übernommen hat. © by Andreas Vieweg

Nach über 19 Monaten Pause soll „Düsseldorf IN“ wieder so stattfinden, wie es seit fast 20 Jahren bekannt und beliebt ist: live, mit vielen tollen Menschen, spannenden Partnern, edlem Catering und guten Gesprächen. Das Team von Rheinische Post Veranstaltungen plant den Neustart für den 27. September 2021. Weitere Veranstaltungen sind für den 25. Oktober, 22. November und 13. Dezember geplant.

Viel reden, Ideen austauschen, miteinander Kontakte pflegen, neue Menschen kennenlernen und ohne festes Programm den Abend im Kreis von Entscheidern genießen. Das ist auch nach fast 20 Jahren immer noch der Reiz von „Düsseldorf IN“. Da dieses Konzept aber eine gewisse Nähe erfordert, war es in Zeiten der Corona-Pandemie nicht durchzuführen. „Düsseldorf IN“ wurde dafür digitalisiert – dreimal und mit über 1000 Gästen, die sich aus dem Büro oder von Zuhause einschalteten. Ein Erfolg!

„Mit der 173. Ausgabe wollen wir nun aber in unser angestammtes Kesselhaus auf dem Areal Böhler zurück und dort Netzwerken“, sagt Jörg Philippi-Gerle, Leiter Veranstaltungen der ausrichtenden Rheinische Post Medien GmbH. Derzeit erarbeitet sein Team ein Hygienekonzept für die Veranstaltung. „Angesichts stetig steigender Impfzahlen dürfen wir optimistisch sein. Aber wir werden sicher von unseren Gästen, die wir ab jetzt übrigens zeitgemäß per E-Mail einladen, den Nachweis einfordern, dass sie geimpft, genesen oder aktuell getestet sind.“

„Düsseldorf IN“ bietet als Live-Veranstaltung für Sponsoren diverse attraktive werbliche Möglichkeiten, um direkt live mit Entscheidern ins Gespräch zu kommen. Partner werden noch gesucht.

Das Interesse an den Events ist sehr groß. Viele Gäste werden auch erstmals dabei sein oder feiern Premiere in neuer Funktion. Philippi-Gerle: „Wir schauen kontinuierlich, wer in Düsseldorf gerade in ist und pflegen den Einladungsverteiler entsprechend.“

Kommentare