Michael G. Meyer jetzt Präsident im Wirtschaftsclub Skål

Mai 3, 2022 by  

Silke Engels-Siebert übergibt Präsidentschaft an Michael G. Meyer

Der Wirtschaftsclub für Leitende im Tourismus, Skål International Düsseldorf und Region, hat auf der Jahreshauptversammlung einen neuen Präsidenten gewählt. Die amtierende Präsidentin Silke Engels-Siebert übergab dabei am Flughafen DUS International die Insignien an Dipl. Kfm. Michael G. Meyer. Er bedankte sich bei Silke Engels-Siebert für ihre Arbeit in nicht leichter Zeit.

Meyer ist ein erfahrener Touristiker mit Hintergrund aus der Industrie in GL Funktion (Airline, Tour Operator, Reisebüros) wie auch als strategischer Consultant für viele Tourismusunternehmen, Destinationen, und touristische Institutionen. Er ist zudem Lehrbeauftragter der IST Hochschule für Management mit Schwerpunkt auf Tourismus und Hospitality. Für die Hochschule hat er gerade die Arbeit an einem Lehrbuch zu Destinationsmanagement beendet.

 

Kommentare