Franjo Pooth: Morgen Tag der langen Gesichter

Mai 5, 2008 by  

franjopooth1.jpg

Schuldenreich: Franjo Pooth 

Rund 9.2 Mio. Euro Schulden bei der Stadtsparkasse (Folgen sind bekannt), 1,8 Mio. Euro Verbindlichkeiten bei der Commerzbank, mehr als zwei Mio. Euro bei der Landesbank Rheinland-Pfalz – Franjo Pooth hat Schulden, dass es nur so kracht. Morgen treffen sich die Gläubiger – ein Tag der langen Gesichter.

BILD schreibt, der schuldenreiche Franjo stecke mit 15 Mio. Euro in der Kreide und stellt die Frage, ob jetzt Gläubiger nun auch Verona in die Pflicht nehmen könnten.

Vor zwei Jahren hatte die Wirtschaftswoche Franjo Pooths “Maxfield” noch auf einer Doppelseite als äußerst erfolgreiches Unternehmen vorgestellt. Franjo damals: “Meine Frau ist mein wichtigster Berater.” Bei solchen Sätzen horchen Gläubiger auf.

Kommentare