Sonntag, 10. Oktober: Vorletzter Fischmarkt 2010

September 29, 2010 by  


Am Sonntag, dem 10. Oktober,  findet, wie üblich von 11 bis 18 Uhr, am Tonhallenufer der Fischmarkt statt, es ist der vorletzte dieses Jahres. Rund 90 Händler haben gemeldet. Bei der Hausbrauerei “Zum Schlüssel” spielen die “Fischgesichter”, bei Schumacher eine Hausband der Brauerei. Der letzte Fischmarkt der Saison 2010 findet am 7. November statt. Im Frühjahr 2011 kehrt der Fischmarkt dann wieder an das Tonhallenufer zurück.

Kommentare

2 Responses to “Sonntag, 10. Oktober: Vorletzter Fischmarkt 2010”

  1. Jasmin Sch. on Oktober 11th, 2010 22:40

    Ich war nun das erste Mal auf dem Düsseldorfer Fischmarkt und ich muss sagen, er war okay. Nichts Außergewöhnliches, aber ein netter Event, um ein paar gemütliche Bummelstunden zu verbringen. Allerdings war ich sehr von der angeblich “royalen” Currywurst mit Pommes enttäuscht. Für FÜNF Euro erhielt man da eine durchschnittlich schmeckende Currywurst mit guter Soße, aber grausame Pommes, die anscheinend in billigem oder altem Fett frittiert waren. Das muss nicht sein!
    Was ich online vergeblich suche ist eine Ausstellerliste mit Links auf die ggf. vorhandenen Homepages, denn vlt. möchte man hinterher auch mal einen Händler raussuchen, wenn man sich später entscheidet etwas zu kaufen und nicht die tausend Infozettel mitgenommen hat 🙂

  2. Uschi Gross on Oktober 24th, 2010 13:51

    Ich schließe mich dem Komentar der obigen Schreiberin übereinstimmend an.Eine Adressenliste der Teilnehmer wäre in der Tat serr ratsam. Allerdings war der Nachmittag, bei dem sonnigen Wetter, auf jeden Fall ein Besuch auf dem Fischmarkt und einem Spaziergang am Rhein und durch unsere schöne Altstadt ,es wert und genussvoll.
    U. Groß