Barbara Schwarzer schmückt Hotel Indigo

Juli 25, 2014 by  

Pünktlich zur CPD kleidet sich das Boutique Hotel Indigo neu ein. Bei der neuesten Fashion-Kooperation wird nicht umgebaut, sondern das Personal in edle Stoffe gehüllt. Ab sofort schwingt der Charme der Düsseldorfer Designerin Barbara Schwarzer durch das Mode-affine Hotel, präsentiert durch die Service- und Front Office Crew des Hotels.

Dazu passend werden in der Hotellobby die trendigen Frühjahr/Sommer Dessins 2015 der visionären Designerin in einer überdimensionalen, verglasten Vitrine vorgestellt. Barbara Schwarzer: „Das Haus und die modeaffinen Gäste spiegeln zu hundert Prozent die Ausrichtung und die Philosophie der Marke wider. Das Haus verbreitet einen unglaublichen Charme und man ist auf einer ständigen Entdeckungsreise. Hier ist meine Mode am richtigen Ort.“ Auch Hoteldirektorin Katja Schnabel ist begeistert: “Eine schönere Ausstattung kann ich mir gar nicht vorstellen.“

Barbara Schwarzer präsentiert heute, 20:30 Uhr, ihre Frühjahr-Sommer-Kollektion in der Schraubenfabrik, Suitbertusstraße.

Kommentare