Modemacher feiern erfolgreiche CPD

Juli 27, 2015 by  

Wolfgang Hein und Uwe Kerkmann

Wolfgang Hein (Fashion Net, links), Uwe Kerkmann (Wirtschaftsförderung) – Foto: Uli Steinmetz

Am CPD-Sonntag lud das Fashion Net zum vierten Mal zum größten Branchentreff Deutschlands in das Partnerhotel INNSIDE in Düsseldorf Derendorf ein.

Vorstandsvorsitzender Klaus Brinkmann betonte in seiner Ansprache die Bedeutung des Modestandorts Düsseldorf: „Wir alle leisten am Standort sehr gute Arbeit. Das Fashion Net hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Doch wir brauchen die Unterstützung unserer bestehenden Sponsoren und rufen dazu auf, neue Mitglieder dazuzugewinnen. Die positive Entwicklung soll so weitergehen wie bisher und nur gemeinsam – und mit neuen potentiellen Sponsoren – können wir zusammen in Düsseldorf noch stärker werden.“

Der entspannte Branchentreff von Fashion Net & Friends, des Sponsors Hotel INNSIDE by Melia und den Partnern BRAX, BUGATTI, GERRY WEBER, DIGEL, FUCHS & SCHMITT, RABE, ZERRES, TONI DRESS, FASHION HOUSE, OLYMP, AQUAONAUTAS, SEIDENSTICKER ,IGEDO und TEXTILWIRTSCHAFT ist das Highlight der CPD Ordertage in Düsseldorf. Hier trifft sich die Branche.

Unter dem Motto „IPANEMA“ feierten über 800 Gäste am Sonntagabend gemeinsam eine tolle Party und genossen nach einem langen Orderwochenende die ausgelassene Stimmung bis in die frühen Morgenstunden.

Das Fashion Net und alle Gastgeber der Veranstaltung zeigten sich zufrieden mit dem Abend. Dazu Organisatorin Angelika Firnrohr: „Ich bin total begeistert von der tollen Stimmung! Der Zuspruch in dieser Saison ist enorm und ich freue mich, dass über 800 Gästen und viele Pressevertreter den Weg ins INNSIDE gefunden haben, um gemeinsam und ausgelassen zu feiern. Doch wir sind mitten in Düsseldorf nicht nur die größte Party, sondern auch breit aufgestellt.“ In der Landeshauptstadt träfen sich internationale und nationale Einkäufer, „die Marken, Macher, Manager und Models“.

Kommentare