Veggieworld – Genussmesse für Fleischmeider

September 23, 2015 by  

Einfaches RGB
Die VeggieWorld ist Deutschlands älteste und größte Endverbrauchermesse rund um den veganen Lebensstil. Seit der ersten Veranstaltung im Jahr 2011 hat sich die Messe von 21  auf über 100 Aussteller vergrößert.

Vegane Speisen und Getränke, aber auch vegane Kosmetik, Kleidung oder Accessoires erfreuen sich immer größerer Beliebtheit.

 

Auf der VeggieWorld Düsseldorf vom 16.-18.10.2015 zeigen rund 100 Aussteller den über 10.000 erwarteten Besuchern vegane Produkte und Dienstleistungen aus den unterschiedlichsten Lebensbereichen.

  • Der Eintritt beträgt 10,00 EUR, ermäßigt und im Vorverkauf 8,00 EUR
  • Öffnungszeiten täglich von 10-18 Uhr

Hinweis: Unser Magazin “Lust auf Düsseldorf”, das in 14 Tagen erscheint, berichtet über den Veggietrend in Düsseldorf und stellt Lokale vor. Aber, Achtung, liebe Veganer, beim Blättern müssen Sie tapfer sein: Wir berichten in größerem Umfang auch über den Trend zum Gourmetfleisch.

Kommentare