Kleine Champagner-Bar auf der großen Terrasse an der Kö

August 24, 2016 by  

FullSizeRender (3)

Johanna Kluge und Guido Gutzeit vom Edelrestaurant “La Terrazza” an der Kö feiern den NRW-Geburtstag mit Louis Roederer. Das Champagner-Haus, sonst in der direkten Unterstützung von Restaurants in Deutschland sehr zurückhaltend, installierte im “La Terrazza” die “wohl kleinste Champagner-Bar Deutschlands”.

Mit Austern und einer von Kultmetzger Peter Inhofen eigens kreierten Bratwurst mit Pistazien und Erdbeeren können die Gäste am Samstag den Champagner und zudem den feinen Tropfen von Winzer Jörg Niedermeier genießen. Der Freund des Hauses aus dem Tal der Loreley bringt seinen Sommerwein mit.

Und weil die “La Terrazzas” immer auch das Wohl der Nachbarn an der Kö im Auge haben, gibt’s für alle Gäste, die am Samstag mit einer gut gefüllten Einkaufstüte kommen, ein Gläschen Roederer oder Rosé.

Kommentare