Supertalent Ricardo Marinello singt am Sonntag in der DEG-Winterwelt

November 29, 2018 by  

Er ist wieder da! Ricardo Marinello (Foto) war  vor elf Jahren Sieger in der ersten Staffel   des TV-Castingformats „Supertalent“. Über Nacht wurde er zum Star. Er war damals 18, verfügte über eine außergewöhnliche Tenorstimme und gewann die Show mit klassischem Gesang.

Und nun wagt sich Ricardo Marinello aufs Eis. Am kommenden Sonntag (2. Dezember) gibt er ein halbstündiges Konzert unter freiem Himmel – auf der Eislaufbahn der DEG-Winterwelt.

Das Auf und Ab in den Jahren nach dem Erfolg bei Supertalent hat der Düsseldorfer mit großem Talent und viel Energie hinter sich gebracht. Bravourös absolviertes Studium an der Musikhochschule in seiner Heimatstadt, Auftritte auf Opernbühnen, in Kirchen, eine neue CD in Vorbereitung, aktuell auf Tournee.

Aufs Eis der DEG-Winterwelt  bringt er „Verstärkung“ mit: Sein Kollege Andreas Schönberg, Tenor an der Deutschen Oper am Rhein, wirkt bei dem vorweihnachtlichen Konzert ebenfalls mit. Klassische Titel und Xmas-Klassiker stehen auf dem Programm.

Das Konzert der Tenöre beginnt am Sonntag, 2. Dezember, um 15 Uhr. Eislaufbahn auf dem Corneliusplatz. Der Eintritt ist frei.

Kommentare