Marketing-Club Düsseldorf: Beirat um Dirk Krüssenberg wiedergewählt und erweitert

Februar 3, 2011 by  

Marketing-Club Düsseldorf-Präsident Dirk Krüssenberg (4.v.r.) mit seinem wiedergewählten Beirat, dem drei neue Mitglieder angehören. Von links: Wolfgang Osinski, Dr. Andreas Kricsfalussy, Hubertus von Tiele-Winckler und Lutz Eklöh (beide neu), Silke Rau, Thomas Timmermanns, Brigitte Kütscher (neu), Marco Sola, Stefan Arcularius (Geschäftsführer) und Sven Visser (Juniorensprecher).   Foto: Silvia Gertler, MCD

Bei seiner Mitgliederversammlung im Hotel Hyatt – auf Einladung der charmanten Managerin Monique Dekker –  hat der Marketing-Club Düsseldorf seinen Beirat neu gewählt. Mehr als 110 Mitglieder des zweitgrößten deutschen Marketing-Clubs (704 Mitglieder) bestätigten den bisherigen Kurs und sprachen damit Dirk Krüssenberg und dem Beirat, der seit zwei Jahren den Kurs prägt, ihr Vertrauen aus.

Nach der Wahl des Beirats entschied dieser über die Wahl der laut Satzung vorgeschriebenen Funktionsträger. Jeweils einstimmig wurden wiedergewählt: Präsident Dirk Krüssenberg, Geschäftsführer Stefan Arcularius und Finanzvorstand Thomas Timmermanns. Zum Programmvorstand wurde Silke Rau ernannt.

Der Marketing-Club Düsseldorf hat im letzten Jahr 93 Veranstaltungen in 52 Locations durchgeführt. Der Club startet im gewohnten Tempo ins neue Jahr. Innerhalb der nächsten Wochen hören die Mitglieder den Chef der Kette „Fressnapf“, ERGO-Vorstände und erfahren alles über den Hype der „mobile Apps“.

Kommentare