Düsseldorf IN: Ein Abend geherzter Babies

Februar 18, 2009 by  

Eric Klucke, Resident Manager im Interconti und Stellvertreter von Jörg T. Böckeler, mit Oberbürgermeister Dirk Elbers – Fotos: Johannes Galert

“Leicht wird das nicht”, räumt sie ein, aber gibt es eine schönere Herausforderung, als “nebenbei” für zwei kleine Kinder zu sorgen? Nicole Blome-Hardorp (Uhren Blome, Kö), trägt eine süße Last unter ihrem Herzen, wird in wenigen Tagen erneut Mutter – es wird ein Mädchen.  Auch mit 60 kann man noch Kinder zeugen, findet TV-Dino Jean Pütz. Er hat’s getan, jetzt ist sein Söhnchen Jean neun Jahre alt, ein weiterer Sohn ist über 40, a special case of patchwork.  Ob Regierungspräsident Jürgen Büssow schon derartige Pläne hegt, blieb ungefragt, er zeigte sich bei Düsseldorf IN mit Freundin Simone Fischer auf jeden Fall so, dass man mal nichts ausschließen möchte.

Ein neues “Baby” ganz anderer Art betreut ein Neuzugang bei Düsseldorf IN: Volker Drkosch (Foto), dessen Visitenkarte als Berufsbezeichnung “Gastgeber und Küchenchef” ziert. Er ist der neue Chef im traditionsreichen VICTORIAN an der Königstraße. Geschäftsführer Rudolf Stocker hat mit dem trotz langer Erfolgsliste und bedeutender Stationen bescheiden auftretenden Kreativ-Koch große Pläne und möchte das Gourmet-Restaurant auf einen noch höheren Level bringen. Volker Drkosch wurde 2004 von BUNTE zum kreativsten Koch Deutschlands gewählt. Wenn man BUNTE-Feinschmecker Wolfgang Ritter kennt, weiß, dass dies eine höchst ehrenwerte Auszeichnung ist.

Claudia Rüdinger, die Grand Dame des Dessous für Düsseldorf, weiß ihr schon 30 Jahre altes Baby, ihre erfolgreichen Geschäfte, jetzt in guten Händen. Sie will künftig nur noch das Aushängeschild des Unternehmens und – natürlich – Beraterin sein. Einer der sich darüber freuen wird, ist Ehemann Dirk, der diesen Schritt schon lange vollziehen wollte.

Ins Schwärmen geriet Uwe W. Adamla, Deutschland-Chef, der UBS Bank, über sein Sponsor-Baby, die Düsseldorfer Maxschule, die wegen ihrer tüchtigen Leiterin und – natürlich – auch materieller Unterstützung der Bank zu einem ungewöhnlich kreativen Lehrangebot gefunden hat und ihr Ranking massiv verbessern konnte.

Hit dieses Netzwerk-Treffs von signa property funds: ein Wahnsinns-Cocktail, serviert vom Interconti und die Breidenbacher Hof-Torte im Glas. Die Damen waren hingerissen. Die Gästeliste können Sie, zumindest in Auszügen,  bei Interesse hier nachlesen, Fotos weiter unten.

Kommentare