Düsseldorf IN – Diamant auf dem Kopfkissen im Holiday Inn // Familien feiern morgen im Hilton // Baby-Vorfreude bei Christian Keller

Oktober 2, 2012 by  

Alarik (“Ricky”) Graf Wachtmeister, Chef der drei Holiday Inn Hotels in Düsseldorf, freute sich bei Düsseldorf IN gestern bereits auf den heutigen Tag. Anlässlich des 60. Geburtstags der Hotelmarke hatte die Unternehmensführung entschieden, weltweit 60 Diamenten an Gäste zu verschenken. Das Holiday Inn City Centre-Königsallee gehörte zu den für die Aktion ausgewählten Häusern.

Man ist ja daran gewöhnt, auf seinem Kopfkissen ein Schokolädchen, eine Praline oder auch mal eine Rose zu finden, aber ein Diamant? Ricky Wachtmeister (hat Umsatz in seinen Häusern um eine Mio. Euro erhöht): “Der Stein hat 1,2 Karat, ist also einige tausend Euro wert.”

Glücklichster Gast im Holiday Inn an der Kö war somit Christian Uhrig (Foto) aus Niederberg bei Aschaffenburg: Er fand in seinem Zimmer mit der Nummer 212 den prächtigen Stein auf seinem Kopfkissen. Uhrig über seinen Fund: “Ich war völlig überrascht, als ich den funkelnden Stein gestern Abend im Zimmer entdeckte! Meine Frau wird sich freuen.“

Noch glücklicher ist derzeit Ex-Schwimm-Weltmeister und BHF-Banker Christian Keller (Foto, mit Marketing-Club-Geschäftsführer Stefan Arcularius). Nach Töchterchen Luisa (3) freuen sich Christian und Frau Annika auf weiteren Nachwuchs, diesmal auf einen Jungen. Ende Oktober ist es soweit und gemäß Ultraschall-Bild wird’s ein properes Kerlchen.

Gleichfalls um Kinder geht es Hilton-Chefin Dagmar Mühle (Foto unten). Sie feiert morgen (Mittwoch, 3. Oktober, 11 bis 18 Uhr)  ein großes Familienfest, bei dem natürlich die Kids im Mittelpunkt stehen. Neben der klassischen Rockband ChiChiKowsky präsentiert Dagmar Mühle die Düsseldorfer Karnevalsband AltSchuss!  Die lieben Kleinen dürfen auf einer Hüpfburg toben, sich schminken lassen und werden von vielen MitarbeiterInnen unterhalten. Süßes Highlight wird das “Richtfest” für ein Lebkuchenhaus, an dem auch  Bürgermeisterin Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP) teilnimmt. Dagmar Mühle: “Wir bieten alle Speisen und Getränke, Champagner und Steaks ausgenommen, für 1,50 Euro an, das ist doch wohl sehr familienfreundlich”. Der Tombola-Erlös – es gibt Hilton-Übernachtungen, Sixt-Gutschein und sogar einen Flachbild-Fernseher – kommt der seit langem vom Hilton unterstützten  Kindertagesstätte Zaunkönigweg zugute. Bei schlechtem Wetter wird im Rheinlandsaal gefeiert.

BMW präsentiert wie üblich ein neues Modell, in diesem Fall den eleganten 3er Touring, bei Düsseldorf IN. BMW-Topseller Thomas Timmermanns schwänzte, er setzt derzeit auf zwei Räder und tourt mit Motorrad-Kumpels durch Puerto Rico. Sein neuer Verkaufsleiter Andreas Kraemer fühlte sich sichtlich wohl in der Düsseldorf IN – Runde, der airberlin auch seine neuen komfortablen Business-Sitze präsentierte.

Entsetzt ist Hans Jürgen Petrauschke, Landrat im Rhein-Kreis Neuss über den Mord an der Mitarbeiterin der Arbeitsagentur – und über die anschließenden Todesdrohungen gegenüber weiteren Mitarbeitern. Die Polizei ermittelt.

Dr. Gerhard Nowak, etablierter Veranstalter renommierter Golfturniere, zeigte sich zufrieden mit dem Erfolg des ersten rheinländischen Wirtschaftsforums im Hotel Maritim und hat bereits entschieden, im nächsten Jahr erneut einzuladen. Michael Meyer (Agentur “Meyer Waldeck”) lädt seinen Lion’s Club für heute in das Hotel Schnellenburg ein: Gast ist der für klare Meinungsäußerungen sehr geschätzte Prof. Wolfgang Schulhoff.

 

 

Kommentare